Über mich

Meinen Namen habe ich schon verraten:-) Ich bin in Dübendorf aufgewachsen und sehr verwurzelt. Mit meinem Mann und unseren beiden erwachsenen Kids lebe ich am Stadtrand von Dübendorf.
Ich pflege regelmässig die Füsse der Bewohner vom Werkheim in Uster und arbeite Teilzeit im KJZ Dübendorf in der Mütter- und Väterberatung.

​​​​​​​In meiner Freizeit engagiere ich mich in diversen Ortsvereinen, packe gerne Geschenke kreativ ein und gehe mit viel Leidenschaft tanzen. 

Mehr durch Zufall bin ich auf den Beruf zur dipl. Fusspflegerin gekommen. Ich sage immer: "Nicht gesucht und doch gefunden"!

​​​​​​​Die Ähnlichkeit mit meiner Erstausbildung als Dentalassistentin ist sehr gross. Die Arbeitsutensilien liessen in mir, als ich selber zur Fusspflege ging, ein vertrautes Gefühl aufkommen. Es hat mich richtig gefesselt! 
​​​​​​​So entschied ich mich relativ spontan für diese Ausbildung, welche ich an der Fusspflegeschule Züri Oberland absolvierte.
Der Kontakt zu den Menschen liegt bei all meinen Tätigkeiten im Vordergrund und ist mir sehr wichtig!
​​​​​​​Ich freue mich auf unser Kennenlernen;-)


Fusspflege für Männer und Damenfüsse

An der Arbeit

Diplom Fussplegerin 

Zertifikat für Nagelaufbau und Nagelspange

Zertifikat Shellack
(keine Nagelverlängerung)

Manicure mit Shellack
Ich biete keine Nagel-
verlängerung an!

Nagelaufbau

Wellness für die Füsse und die Seele. Entspannung pur! Div. Aromen fürs Peeling

Manicure 
vorher-nacher

Fusspflege
vorher-nacher bei einer älteren Dame